Mag.(FH) Helmut Hrabcik-Rittenbacher

hrabicDie Arbeitsgemeinschaft neXus (mit Ewald Spießmayr-Bernardino und Markus Fesel) ist seit vielen Jahren ein fixer Begleiter bei der Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen und –prozessen. Sehr oft werde ich hausintern auf die neXus-Trainings angesprochen, weil Teilnehmer/-innen nicht glauben können, dass man unterschiedlichste Themen mit einem so tollen Methodenmix trainieren kann. Für uns sind neXus-Trainings ein perfektes Beispiel für das Herangehen mit Hirn, Herz, und Hand. Mit ihren kreativen und frischen Trainingswerkzeugen schaffen sie es, WKÖ-Mitarbeiter/-innen regelmäßig zu begeistern!

Zurück


Mag.(FH) Helmut Hrabcik-Rittenbacher
WKÖ – Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Statistik (zuvor Personal- und Organisationsentwicklung)
Tel.:  +43 590 900-4112 • E-Mail: helmut.hrabcik-rittenbacher@wko.at