Karin Asamer, MA

Seit Jahren ist die neXus- Crew – allen voran Ewald Spießmayr-Bernardino, BEd MAS – für unsere jährlichen Teamklausuren ein verlässlicher und fixer Partner. Er begleitet unser Team mit großem Engagement und Einfühlungsvermögen und schafft es auch Spannungen und Brennpunkte im Team zu bearbeiten und zu beseitigen. Durch sein hohes Maß an Flexibilität und sein unglaublich großes Repertoire an Übungen und Lernprojekten gelingt es Ewald, jedes Teammitglied anzusprechen, zu Überlegungen anzuregen und das eigene Tun kritisch zu hinterfragen. Mit viel Einfühlungsvermögen wird dann an Ideen zur weiteren positiven Entwicklung des Teams gearbeitet. Verbunden mit den humorvollen und faszinierenden Auflockerungssegmenten vergehen die Seminarzeiten mit Ewald wie im Fluge. Die Zusammenarbeit mit der neXus-Crew wird unsererseits sehr geschätzt und wir freuen uns auf viele weitere Teamklausuren mit Ewald.

Zurück


Karin Asamer, MA Pädagogische Leiterin (SOS-Kinderdorf, Kinderwohngruppe Simba) Tel: +43 7612 877 76 • E-Mail: Karin.Asamer@sos-kinderdorf.at