Peter Gruber, MBA

gruber Die Arge neXus GesbR begleitet mich schon sehr lange in meiner Berufslaufbahn. Immer wieder durfte ich herausfordernde Situationen meistern, die durch die Begleitung von Ewald Spießmayr-Bernardino und den neXus-Netzwerkpartner(inne)n professionell einer Lösung zugeführt werden konnten. Für mich gibt es zwei Erfolgsfaktoren, die Seminare und Workshops mit der Arge neXus zum Erlebnis machen. Die intensive Vorbereitung und Einarbeitung auf das Thema und die Auswahl der geeigneten Methoden. Professionelles Know-how am Puls der Zeit machen Ewald und sein Team zu verlässlichen Partnern. Ihr Slogan „erfrischend anders“ ist definitiv Programm.

Zurück


Peter Gruber, MBA
Logistik Service GmbH, Leitung Kontrakt- und Projektlogistik
Tel.: +43 732 65 98-3395, E-Mail: peter.gruber@logserv.at